Liebe Heide, liebe Lilia
könnt ihr mir kurz beschreiben, was ich unter Merkaba-Erfahrungen verstehen kann, damit ich weiß welche Art von Erfahrungen hier mitgeteilt werden können?liche Grüße
Silke Mara Amara
Liebe Heide, liebe Lilia
könnt ihr mir kurz beschreiben, was ich unter Merkaba-Erfahrungen verstehen kann, damit ich weiß welche Art von Erfahrungen hier mitgeteilt werden können?liche Grüße
Silke Mara Amara
Liebe Silke
Die Mer-Ka-Ba, Zeichen des CHRISTUS in uns.
Das Zentrum des Christusbewusstsein liegt ca. drei Finger breit über dem ersten Rippenbogen
Mer-Ka-Ba setzt sich aus drei Wörtern zusammen, die aus dem Alt-Ägyptischen kommen. Mer heißt LICHT, Ka heißt Geist, Ba heißt Seele. Gemeint ist damit zum Teil eine geistige LICHT-Struktur um unseren menschlichen Körper in Form eines großen dreidimensionalen Christussterns - ein Stern-Tetraeder, eine geometrische Figur. Diese Figur umgibt JEDEN lebenden Organismus, von GOTT-GÖTTIN bis hin zum Einzeller. Das Herz-Chakra bildet den Mittelpunkt dieses Tetraeders.
Bei Frauen ist das weibliche Dreieck mit der Spitze nach unten vorn, bei Männern das männliche Dreieck mit der Spitze nach hinten oben.
Ich würde die Mer-Ka-Ba als "Lichtkörper" oder "Bewusstheitskörper" bezeichnen.
Ausführliche Information über die Mer Ka Ba findest du in den Büchern von Drunvalo Melchizedek, die Blume des Lebens Band 1 und Band 2.
Olga hat Erfahrung mit der Mer Ka Ba und es wäre schön Olga, wenn du etwas darüber berichten könntes aus eigenem Erleben, denn dafür ist diese Teil genau gedacht. Wenn wir im Kontakt mit unserer Mer Ka Ba sind, verändert sich unsere Welt und unser Erleben.
Alles Liebe
Heide Sherin
Liebe Silke,
ich würde deine wunderschönen Fotos mit Licht - und Orbs Erscheinungen zu Mer-Ka-Ba Erfahrungen zuordnen. Im Moment der Aufnahme warst du in der LIEBE, dein Herzchakra war offen, deine Mer-Ka-Ba war aktiviert und hat die Lichtwesen "ausgeleuchtet". In einem "schlafenden" Bewusstsein würde deine Kamera keine Aufnahmen von Orbs und Lichterscheinungen machen.
Alles Liebe,
Olga
Liebe Silke,
Heide Sherin ist hier von uns die "Merkaba Expertin" und sie wird damit arbeiten....
Und soweit ich es sehe hat Olga auch darüber grosses Wissen und Erfahrung!
Umarmung,
Lilia
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |