Vorhersagen für Deutschland

#1 von Olga , 16.03.2012 19:45

Aus dem Buch von Diana Cooper "DER GROSSE ÜBERGANG 2012-2032 " (Prognosen für Menschheit und ihre Bewusstseinsentwicklung). Auflage 2011.

Detschland

Das Land muss noch vom Rest der aus den Kriegen stammenden Finsternis gereinigt werden. Daher wird es zu unerwarteten Wetterphänomenen kommen, durch die das Alte umgewandelt werden wird.
Deutschland spielt in der Welt eine zweifache Rolle. Es ist der Hüter des fünfdimensionalen Lichtes des Planeten. Weil dazu auch ein goldener Schlüssel zu den 33 kosmischen Portalen gehört, arbeitet Deutschland eng mit Erzengel Sandaphon zusammen, welcher der Türhüter zu Hohlerde ist. Das Land hat sich nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs diese Rolle verdient, weil es die Vereinigung von Ost- und Westdeutschland auf fünfdimensionale Art und Weise bewerkstelligt hat.
Die Schuldgefühle, die im kollektiven Bewusstsein Deutschlands verankert sind, werden bis 2012 vollständig aufgelöst sein. Schuldgefühle ziehen immer Strafe an, sodass die Deutschen ein überwältigendes Gefühl der Erleichterung und eine Zunahme ihres Selbstwertgefühls verspüren werden, wenn die alten Schuldgefühle endlich aufgelöst sind. Dann kann das Land seine führende Rolle auf dem Weg hin zu Erleuchtung und Aufstieg wahrnehmen.
Seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs haben sich Tausende reifer, weiser Seelen dafür entschieden, sich in Deutschland zu inkarnieren, um einerseits das alte Karma dort zu mildern und andererseits das höhere Licht für Kontinentaleuropa leuchten zu lassen.
Viele deutsche Wissenschaftler und Techniker arbeiten eng mit Meister Hilarion, dem Chohan des fünften Strahls der Technologie und Wissenschaft, zusammen, um spirituelle Technologien für das neue Goldene Zeitalter zu entwickeln.
Manche Seelen, deren Körper während der Nazizeit für Experimente missbraucht wurden, haben sich wieder inkarniert. Auf der Zellebene existiert noch Angst, aber sie gestatten nun, dass ihre Körper durch zelluläre Lichttherapien geheiltwerden, wodurch alles Karma aufgelöst wird und sich vollkommene Gesundheit und Heilung einstellen. Dies geschieht sowohl bewusst als auch unbewusst während des Schlafes. Deutschland wird eine weltweit führende Rolle in der zellulären Lichttechnologie einnehmen und diese aus freien Stücken mit der Welt teilen. Diese Technologie wird die Menschen überall auf der Welt transformieren.
Aufgrund dieser Arbeit wird dem Land göttliche Gnade gewährt werden. Die Konzentration auf Heilung wird dem kollektiven Herzen Deutschlands endlich Frieden bringen, sodass das Land und alle seine Bewohner sehr schnell in die fünfte Dimension aufsteigen werden. Dadurch wird die 20-jährige Übergangsphase hier sehr viel problemloser verlaufen als in vielen anderen Ländern.
In den Bäumen des Schwarzwalds ist große kosmische Weisheit gespeichert. Diese Weisheit wird die höheren Energien während der kommenden Veränderungen in Deutschland verankern und aufrechterhalten. Viele fünfdimensionale Gemeinschaften werden sich hier bilden und nach 2032 werden viele neue goldene Städte entstehen.

Wollte unbedingt diese Zeilen mit euch teilen...

Alles LiEBE,
Olga Mara NEREE-NAR

Olga  
Olga

zuletzt bearbeitet 16.03.2012 | Top

RE: Vorhersagen für Deutschland

#2 von Silke Mara , 17.03.2012 20:14

Liebe Olga, liebe Mit-Weggefährtinnen,

Olga sendete uns ja die folgenden Informationen von Diana Cooper:

Viele deutsche Wissenschaftler und Techniker arbeiten eng mit Meister Hilarion, dem Chohan des fünften Strahls der Technologie und Wissenschaft, zusammen, um spirituelle Technologien für das neue Goldene Zeitalter zu entwickeln.

Mit Hilarion durfte ich schon kurz "Bekanntschaft" machen, ohne zu wissen wer überhaupt Hilarion ist. Das musste ich erst recherchieren. Ich notierte vor ein paar Wochen "Apostel Paulus, die Korinther". Das hat mir zunächst nichts gesagt, da ich nicht bibelfest bin :-) Ich fand dann raus, das es sich um Briefe des Paulus an die Korinther handelte. Paulus lebte zwei Jahre in Korinth und versuchte dort die Menschen zu missionieren, da ein wenig Sodom und Gomorra herrschte.
Ein paar Tage später habe ich notiert "Hilarions spectrum" - was so viel heißt wie Hilarions Vision. Daraufhin recherchierte ich im Internet, das Hilarion unter anderen Inkarnationen auch Apostel Paulus gewesen ist. Ok...die Sache wurde runder. Wieder ein paar Tage später schrieb ich auf: "Evangelium, Kapitel 12, Paulus."
Drei mal dürft ihr raten : Kapitel 12 handelt von den Briefen des Paulus an die Korinther.
Da ich aber sehr viel mit meiner Genesung zu tun habe zur Zeit (burn out und immer noch Fußproblem) habe ich das Thema nicht weiter vertieft, da diese Briefe zu lesen auch sehr schwierig ist.
Momentan ist der Draht zu "oben" auch sehr reduziert bei mir, da ich sehr viel lernen muss "bei mir" zu sein.

Vor ein paar Tagen nun lag unser Gemeindeblättchen im Briefkasten. Das interessiert mich normalerweise nicht so sehr aber diesmal habe ich reingeschaut, denn wir haben ein neues Pastorenehepaar. Und diese Beiden stellten sich mit einer Geschichte im Heftchen vor.....über Apostel Paulus!!
Die wichtigsten Passagen gebe ich hier mal weiter, da sie nicht nur eine Nachricht an mich sind - sondern genauso auch an Euch!

[i]....Erinnern Sie sich an die Losung für 2012? " Meine Kraft ist den Schwachen mächtig" (2 Kor.12, 9) Genau wie Jeder von uns hat auch der Apostel Paulus in seinem Leben Höhen und Tiefen erlebt. er hat starke Momente erfahren, in denen er Menschen begegnete, die er begeitern und berühren konnte. Als er jedoch diesen Vers an die Gemeinde in Korinth schreibt, befindet er sich gerade an einem Tiefpunkt. Er wird angefeindet und fühlt sich schwach. Paulus kann und will aber seine Schwäche nicht verbergen. Nachdrücklich (drei mal) bittet er Gott darum, ihn von der schmerzhaften Einschränkung zu befreien und erhält von Gott eine so überraschende wie entlastende Antwort - und so schreibt er an die Korinther:
"Aber der Herr hat zu mir gesagt: Lass Dir an meiner Gnade genügen, denn meine Kraft ist den Schwachen mächtig." Nicht etwa mit seine Schwachheit soll Paulus sich begnügen, sondern mit der überfließenden Gnade, die ihn mit all seiner Schwachheit wie ein Strom kraftvoll umgibt und ihm die Kraft gibt auch Defizite, Anfeindungen und mangelnde Anerkennung auszuhalten. Hier geht es um eine ganz neue Sichtweise:
Schwachheit ist kein Makel, sondern Voraussetzung dafür, dass Gottes Kraft erst richtig zur Entfaltung kommen kann. Dieser Gedanke hebt unser gängiges Denk-und Verhaltensmuster komplett aus den Angeln. Denn wer ist in einer leistungsorientierten Gesellschaft schon gerne schwach? Wer gibt schon gerne Schwächen zu? Und doch ist Jeder schon mal schwach gewesen, - und Jeder wird es irgendwann wieder sein. Jeder wird mal Kraft nötig haben, die über das eigene Vermögen hinausgeht. Jeder wird Freunde brauchen, Helfer, Unterstützer, vielleicht sogar einmal einen Retter! Doch "wenn ich schwach bin, ist ER (Gott) stark."
Paulus bringt es auf den Punkt. "Meine Kraft ist den Schwachen mächtig". Oder anders: Gottes Kraft ist in den Schwächen, in den Momenten, in denen ich mich schwach und hilflos fühle, mächtig! Gott ist bei Paulus. Und er ist auch bei uns. In all unserem Leid, in all unserer Schwachheit. Da, wo es mir nicht gut geht, da wo ich nicht weiter weiß, ist Gott da und hilft! Immer wieder kreuzen seine Spuren unser Leben und es fällt ein neues Licht auf unseren Weg.

Das ist "wunder-bar", finde ich. Ich muss nun nicht mehr die schwierigen Briefe lesen, sondern habe die derzeit für mich und uns wichtige Essenz gerafft und gut verständlich auf dem Silbertablett serviert bekommen ;-) Danke Hilarion/Paulus!

Liebe Grüße
Silke Mara Ama-ra

Silke Mara  
Silke Mara

**
Die aktuellen Geschehnisse um und auf der Sonne

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz