Von diesem Menschen halte ich sehr viel. Und er erklärt alles so schön verständlich.
Von diesem Menschen halte ich sehr viel. Und er erklärt alles so schön verständlich.
Hallo Silke,
vielen Dank für das Einstellen dieses Beitrags. Sehr interessant! Hatte ich erzählt, dass ich Schmuckmacherin (Goldschmiedin) bin? Was diesen, meinen ersten Beruf angeht, durchlaufe ich nun schon seit Jahren einen großen Wandel . Vor ca. 18 Monaten hat sich mir gezeigt wo die Reise hingeht. Ich soll und kann energetisch arbeiten. d.h. mir ist bewußt geworden, dass ich die Gabe habe das Metall mit einer bestimmten Energieform/frequenz (die für Trägerin/Träger unterstützend ist) zu 'bespielen'. Edelsteine und Diamanten habe ich regelmäßig bei meinen Schmuckkreationen verwandt. Ich würde gerne mehr über dieses Thema 'Edelsteine, Kristalle und ihre energetische Wirkung' erfahren. Denn es ist tatsächlich so - Edelsteine können belastet sein. Ich würde jedoch gerne herausfinden woher das kommt, denn ich glaube kaum, dass sie mit einer Belastung behaftet von Mutter Erde kreiert werden. Die Erklärung von Dr. M. König macht Sinn, das 'Geschwisterkristalle' für Verunreinigung sorgen können. Ich glaube jedoch, dass auch die Bearbeitung eine Rolle spielen kann, denn ein Edelstein 'geht durch viele Hände' bevor er bei uns ankommt. Falls du noch mehr Info diesbezüglich haben solltest, würde ich mich über eine Mitteilung freuen.
Mit lieben Grüßen
Vanessa
Liebe Vanessa,
das wusste ich nicht....und finde es hochinteressant. Ein schöner kreativer Beruf.
Ein paar Infos gibt es noch unter folgendem link
Deutsche Heilerschule
und in meinem Internetshop habe ich auch etliche Produkte mit Edelsteinen/Heilsteinen, sowie ein paar Bücher dazu
unter
Wasseraufbereitung
und
Mineralien
Dort sieht man die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten.
Falls ich noch was finde, setze ich die Info hier rein :-)
Liebe Grüße aus der Nachbarstadt,
Silke Mara
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |