Energielagebericht von Heiko Wenig

#1 von Heide Kohut , 01.03.2012 13:45

Die Erdenergie hat sich in den letzten Wochen beständig weiter erhöht und aus dieser baut sich eine intensive Energieblase auf, die eine sehr schöne friedliche, erdige Kraftenergie in sich trägt. Diese kommt nun mehr und mehr an die Oberfläche und wird irgendwann durchbrechen. Wie dieser Durchbruch genau aussehen wird, lässt sich nicht sagen. Aber die Energien, die freigesetzt werden, sind sehr tief, erdend, friedlich und harmonisch.

Trotzdem fühlen sich viele oberflächlich immer noch gebremst oder im Zustand des Stillstands. Innerlich ist jedoch ein sanfter Anstieg von Kraft zu spüren.
Dabei werden vor allem das 2. und Herzchakra, als auch das hintere Kehlkopfchakra angesprochen. Themen, die damit an die Oberfläche kommen, sind verbunden mit Druck, welcher auf Grund eines „tun müssens“ entsteht.
Auf der anderen Seite sind bei vielen aber auch schon die ersten Wellen des Durchbruchs zu spüren. Dies bewirkt eine tiefe Herzöffnung, aber auch Öffnungen im 2. Chakra.

Orientierungslosigkeit in Bezug auf den nächsten Schritt ist immer noch weit verbreitet, wobei sich die Nebel langsam lichten. Es geht dabei weiter darum zu erkennen (auf allen Ebenen), wo es als nächstes hingeht, wo der nächste Schritt hinführt. Die ersten Impulse erreichen jetzt schon sanft das Bewusstsein.
Dadurch kommt auch die Kraft und Motivation zurück. Der volle, tiefe Fluss, der durchbrechen wird, ist dabei noch nicht zugänglich.
In jetzigen Prozess werden selbstgemachte Begrenzungen gelöst und geklärt (auch Lösung von Versprechen und Gelübden). Übergeordnet werden dabei die Bahnen für etwas neues, eine grundlegende Veränderung vorbereitet. Um diese aufnehmen zu können, finden noch Umstrukturierungen in den Systemen statt. Diese inneren „Umbaumaßnahmen“ sind für viele zu spüren.
Wie lange dieser Prozess noch dauert, ist noch nicht ganz klar, doch wird auf jeden Fall darauf folgend ein sehr intensiver, kraftvoller Fluss frei gesetzt werden.

Für die momentane Zeitenergie unterstützen die Energien von Engel Chamuel und Gabriel besonders.

Der nächste Energielagebericht erscheint um den 01.05.2012.

Heide Kohut  
Heide Kohut

RE: Energielagebericht von Heiko Wenig

#2 von Silke Mara , 01.03.2012 23:59

Liebe Heide,
wer ist Heiko Wenig ?

liebe Grüße
Silke

Silke Mara  
Silke Mara

#3 von Heide Kohut , 02.03.2012 07:46

Liebe Silke,
Heiko Wenig ist der Mann von Sabine Wenig, das Medium der Kryonschule. Er hat aber mit der Kryonschule nichts zu tun sondern macht eigene Seminare. Schaue mal hier rein http://www.heikowenig.com/eLagebericht/februar12.html. Dann hast du seine Webseite.
Seine Energielageberichte treffen bei mir zu.
Alles Liebe Heide

Heide Kohut  
Heide Kohut

#4 von Sabine Sherina Keller , 03.03.2012 16:31

kann ich nur unterstützen, es trifft zu. War heute im Wald und habe nocheinmal meine alten Wünsche dort erlebt, werde sehen ob und wie ich sie umsetze. Die Umstrukturierung macht mich schon etwas kopflos, auf einmal habe ich Energie möchte etwas anfangen nur um kurze Zeit spöter wieder aufzuhören und wieder von etwas anderen zu träumen, muss noch mal darüber schlafen ... Bin gespannt, wann ich die ersten ernsthaften, dauerhaften Impulse bekomme....
Merke es vor allen bei meiner Tochter, sie sagt sinngemäss . " Mama habe zu nichts Lust, die Prüfungszeit fängt jetzt an, trotz Druck werde ich nicht lernen nur das machen was minimal nötig ist und irgenwie geht das " und ich kann ihr nichts entgegensetzen weil es mir genau so geht. Fühle immer wieder eine so liebevolle Energie, die mich einwattet und möchte nur noch draussen sein, dass ist immoment wichtig für mich .

Tschüss
Sherina

Sabine Sherina Keller  
Sabine Sherina Keller

#5 von Lilia , 05.03.2012 19:50

Ich liebe die Energieberichte von Heiko. Sie sind seriös und sehr treffend. Freu mich immer darüber!

Lilia  
Lilia

#6 von Gast , 07.03.2012 20:52

Ja ihr Lieben, wir werden ganz schön durchgewirbelt. Habe auch eben gelesen, daß es zu massiven Schwingungen im Planetaren Gitternetz gekommen ist, durch den bevorstehenden Aufstieg des Planeten Eris.
Also Reinigen und Erden, Reinigen und Erden..............
Meine Töchter spüren das körperlich sehr stark,Kopfschmerzen, Schwindel, Mattigkeit, und bleiben im Bett liegen, statt in die Schule zu gehen. Ich übertrage immer wieder Energien und inzwischen benutzen sie sogar selbst die Aurasprays.
Morgen kommen die Sonneneruptionen von Heute auf die Erde und übermorgen ist Vollmond.......

Ich bin so froh, daß ich weiß was hier vorgeht und dankbar, ein Teil davon zu sein.

Ich drück Euch
Cäcilie Raphaela

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz