Ihr Lieben,
das Thema "Orbs" begegnet mir momentan sehr häufig und ich bin hin und her gerissen zwischen Faszination und Zweifel. Vorgestern ist mir beim Fotos anschauen ein Foto "entgegengesprungen", bei dem ich vorher diese weißen "Bälle" überhaupt nicht ins Auge gefallen sind...und jetzt sind sie mir praktisch entgegen gesprungen. Das Foto habe ich gemacht im letzten Herbst bei der Benefiz-Veranstaltung "Wuppertal hilft". Vor drei Tagen habe ich dann beim Abendspaziergang mit Safira im Wald Fotos mit vielen "weißen Kringeln" gemacht. Dazu sei gesagt, das der Wald unmittelbar an unserem "Troxlerhaus" ( Wohnheim für behinderte Menschen. Hier bin ich sehr gerne, irgendwie sind da "good vibrations". Es war allerdings auch nebelig und feucht, also Reflexionen ? Und vorhin nun habe ich unser Sterbehospiz fotografiert. Ich versuche mal die Fotos in die Bilder der Galerie einzustellen und bin gespannt auf Euer Feedback. Handelt es sich hier im Grunde auch um die geistige Welt...oder aber um eine technische Erklärung?
Liebe Grüße
Silke Mara