mal zur Diskussion gestellt

#1 von Silke Mara , 01.03.2012 23:09

Ihr Lieben,

das Thema "Orbs" begegnet mir momentan sehr häufig und ich bin hin und her gerissen zwischen Faszination und Zweifel. Vorgestern ist mir beim Fotos anschauen ein Foto "entgegengesprungen", bei dem ich vorher diese weißen "Bälle" überhaupt nicht ins Auge gefallen sind...und jetzt sind sie mir praktisch entgegen gesprungen. Das Foto habe ich gemacht im letzten Herbst bei der Benefiz-Veranstaltung "Wuppertal hilft". Vor drei Tagen habe ich dann beim Abendspaziergang mit Safira im Wald Fotos mit vielen "weißen Kringeln" gemacht. Dazu sei gesagt, das der Wald unmittelbar an unserem "Troxlerhaus" ( Wohnheim für behinderte Menschen. Hier bin ich sehr gerne, irgendwie sind da "good vibrations". Es war allerdings auch nebelig und feucht, also Reflexionen ? Und vorhin nun habe ich unser Sterbehospiz fotografiert. Ich versuche mal die Fotos in die Bilder der Galerie einzustellen und bin gespannt auf Euer Feedback. Handelt es sich hier im Grunde auch um die geistige Welt...oder aber um eine technische Erklärung?

Liebe Grüße
Silke Mara

Angefügte Bilder:
orbs bei wuppertal hilft 2011.jpg  
Silke Mara  
Silke Mara

RE: mal zur Diskussion gestellt

#2 von Heide Kohut , 03.03.2012 12:07

Mir geht es hier wie dir. Silke. Ich bin bimmer hin und her gerissen, da ich mir das am liebsten mit Staubkörner auf der Linse erklären möchte. Aber manschmal funktionieren meine Erklärungen denn doch nicht so ganz. In der Blume des Lebens, spricht Melchisedeck immer von seinen Engeln, die ihn beraten haben. Das waren Kugeln und wenn ich die Aurafotos ansehe, so sehe ich ja auch die Energie auf den Fotos, die ich sonst nicht sehe, und wenn ich die Aura mit meinen Augen sehe und nicht nur mit meinem inneren Auge, ist das ja wahr für mich. Ich habe mich jetzt einfach mal entschlossen neutral zu sein. In meinem Fall heißt es, es kann sein muss aber nicht sein. Alles Liebe Heide Sherin

Heide Kohut  
Heide Kohut

zuletzt bearbeitet 03.03.2012 | Top

#3 von Olga , 05.03.2012 21:36

Gott zum Gruße, liebe Herzpriesterinnen,

wie Sabine bereits erwähnt hat, kann ich Orbs sehen und kann dazu einiges sagen.
Ja, die Geistigen Wesen sind wie leuchtende, funkelnde, schimmernde Kugeln in verschiedenen Farben und Größen, was je nach Frequenz und Lichtkraft variiert.
Warum eine Kugelform? - Das ist ihre Merkaba in einer weiblichen, runderen Form. Diese Form (statt eines sechszackigen Sterns) kann eine höhere Frequenz halten, weil sie keine Ecken hat.
Während Heike Scherin Toth bei unserem ersten Treffen gechannelt hat, habe ich einen violetten Orb direkt vor ihrem Gesicht gesehen. Ist das vielleicht der Grund, warum sie uns alle in einer violetten Aura gesehen hat? Vielleicht durch diesen Orb? Nach einer Weile wurde das Licht im Raum intensiver und an Heides Herzchakra sind zwei Orbs erschienen. Einmal ein grüner (Erzengel Raphael) und Gold-Orange-Rot (Erzengel Metatron).
Erzengel Raphael (nach Diana Cooper) wirkt für Heilung und Reichtum. Erzengel Metatron, der mächtigste aller Erzengel, steht für Weisheit und Aufstieg.
Der blaue Orb bei Sabine (ebenfalls nach Diana Cooper) wird zu den Elfen zugeordnet.
Die Erscheinungen, Leuchtpünktchen, Funken, Blitze - das sind die Elementarwesen (Feen, Sylphen, Esaks etc.) sind fleißig bei ihrem Dienst für die Erde.

Wer ausführlich etwas über Orbs wissen möchte, dem kann ich das Buch von Diana Cooper und Kathy Crosswell "ORBS (Boten der Liebe, Heilung und Weisheit) empfehlen.

Alles Liebe,
Olga Mara NEREE-NAR

PS: Ich bin übrigens von nun an in Skype kontaktierbar. Mein Name lautet: seraphimmara

Olga  
Olga

#4 von Heide Kohut , 06.03.2012 07:31

Liebe Olga, mit deinen Empfehlungen werde ich mich näher befassen. Danke für die Info.
Deine Wahrnehmungen sind interessant. Das du bei mir einen violette Orb gesehen hast, hat nichts mit meinem Sehen von Euch zu tun. Meine Aura ist laut Aurafoto Violett, mit Blau und von weißen röhrenartigen Streifen durchzogen. Ich habe es hier.
Eure violette Aura war eure Energie, die sich im höchsten Ausdruck gezeigt hat. Sie war wunderschön und ich denke sie zeigt eure Fähigkeit mit Energie auf allen Ebenen umgehen zu können. Das mag sich jetzt noch nicht so anfühlen, doch wenn ihr mal rückwerts durch euer Leben schaut, dann seht mit wieviel unterschiedlichen Menschen ihr umgehen könnt. Ihr reagiert sozusagen auf alle Frequenzen gleichermaßen.
Alles Liebe Heide Sherin

Heide Kohut  
Heide Kohut

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz