leider klappt es hier irgendwie nicht gut mit dem hochladen der Bilder. Habe sie jetzt eingestellt auf: www.avalonsdelfine.de , unter dem Menüpunkt "Erscheinungen". Viel Spaß! ;-)
leider klappt es hier irgendwie nicht gut mit dem hochladen der Bilder. Habe sie jetzt eingestellt auf: www.avalonsdelfine.de , unter dem Menüpunkt "Erscheinungen". Viel Spaß! ;-)
Liebe Silke,
ich werde mich darum kümmern. Es ist alles für auch mich etwas neu, es ist mein erstes Forum. Alles Liebe Heide
Auf dem 8. von 19 Bilder der Priesterin siehst du auch noch zwei Orbs und sogar noch einen dritten, wunderschön . Wir arbeiten mit vieler wunderschönen Energie, haben viele Helfer der geistigen Welt, jetzt sind sie schon auf den Fotos sichtbar. Ist doch klasse.
Sehe viele Lichtpunkte die aufblitzen, sie sind nicht gross. Ungefähr so, wie wenn man niedrigen Blutdruck hat und man hat sich gebückt und erhebt den Kopf, dann kann man manchmal kleine Sternchen sehen. Ich weiss aber , das das für mich Orbs sind. Es funkelt plötzlich und man könnte meinen die Sonne spiegelt ihre Sonnenstrahlen auf ein winziges Stück Glas wieder, nur manchmal müsste dieses Glas eben fliegen können. Sehe es sehr positiv und bin faziniert, die Bilder strahlen für mich Ruhe aus. Olga hat einen hell¨blauen Orbs bei mir gesehen.
Vielen Dank für die wunderschönen Bilder
Sherina
Wunderschön die Bilder, Silke!
Mir ist aufgefallen, dass bei Pferden fast immer Orbs sind! Habt Ihr Erfahrungen bei anderen Tieren? Ich meine, bei meinen Hunden war das nicht so auffällig.
Liebe Grüsse, Lilia
Ihr Lieben,
ja, tatsächlich, am "Altartisch" im Seminarhaus sind zwei Orbs zu sehen
Bezeichnenderweise habe ich ja meinen Indianer auch genau in dieser Ecke wahrgenommen ;-)
Dieser hat sich seither nur noch kurz hier zuhause mal "sehen" lassen und zwar wieder in derselben Himmelsrichtung stehend wie er im Hof Fahrenscheidt gestanden hat.
Olga und Sabine, vielen Dank für eure Beiträge zu meinem Thema....es tut gut von Euch zu lesen!
Lese derzeit immer öfter, das viele Menschen von sich den Eindruck haben, krank zu sein oder zu werden. Körperliche Symtome oder auch unerklärliche Stimmungsschwankungen häufen sich. Auch ich bin davon betroffen...komme mir vor als müsse ich mich unter Mühen häuten wie eine Schlange, damit etwas Neues zutage treten kann. Aber das ist wohl eine Begleiterscheinung dieser so besonderen Zeit, so etwas wie ein manchmal recht schmerzvoller Reinigungsprozess.
Wünsche Euch alles Liebe
Silke Mara Amara
Meine lieben sehenden Priesterinnen,
das diese Zeit einem schwierigen Reinigungsprozess entsprechen könnte, sehe ich auch so. ....Aber leider kann ich keine Orbs sehen und bin so weit weg von Euch,
liebe Grüße aus meinem sehenden Herzen
Barbara Shakira
Liebe Barbara Shakira,
ich verstehe so gut, was Du meinst. Manchmal ist es eben nicht alles, sich "nur" im Herzen zu verbinden, dann möchte man auch physisch ganz nah sein!
Nur Mut!
Es ist ein Prozess und ich bin mir sicher, dass Du immer mehr die Verbundenheit spüren wirst und Dich nicht mehr so allein fühlst.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |